Markus MKII
Admin
Anzahl der Beiträge : 220
Arbeit/Hobbys : Pratikant (9 Klasse)
Laune : Immer heiter und Fröhlich
|
Thema: Vorstellungen Mo Feb 16, 2009 9:01 pm |
|
|
Wer Lust hat von euch Mitglieder sich mal vorzustellen kann dies hier tun ihr müsst euch nicht für euer Alter oder sonstwas schämen ! Also wer lust hat kann sich hier melden !
Also mein Name ist Markus Sommer ich bin 14 Jahre alt und ersteller dieses forums Ich sitzte gerne am PC spiele Ikariam Treff mich mit freunden und mache gerne sprort. Ich gehe zurzeit in die neunte Klasse der Realschule. Ikariam spiele ich jetzt genau ein Jahr und hab jetzt dazu das forum hier damit mann sich die zeit vertreiben kann etc.!
Ich hoffe ihr habt spaß an der besichtigung des Forums und seid oft hier und schreibt viele beiträge!
Danke für die aufmerksamkeit
mfg Markus
Zuletzt von Markus MKII am Mi Feb 18, 2009 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast
Gast
|
Thema: Re: Vorstellungen Di Feb 17, 2009 6:40 pm |
|
|
also ich heis im real leben dani bin 15 jahre und komm aus dem wunderschönen franken ^^ ich spiel ikariam seit ungewisser zeit ^^ und hab im moment ca. 520k punkte naja mein name is da ebenfalls brainy und ich spiele nur auf der welt alpha ja des wars eig ... erreichen könnt ihr mich noch per icq: 252 547 906 mfg euer brainy |
|
KonK
Admin
Anzahl der Beiträge : 57
Laune :
|
Thema: Re: Vorstellungen Di Feb 17, 2009 11:16 pm |
|
|
Hi, mein RL Name ist Konstantin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Marburg in Hessen.
Ich bin Schüler der 12 Klasse eines Gymnasiums
In Ikariam spiele ich auf dem Alphaserver, wo ich mit rund 480.000 Punkten zur Zeit ungefähr Platz 1000 belege.
Als Admin hier im Forum stehe ich immer gerne jedem mit Rat und tat zur Seite.
Sollte ich mal nicht on sein, errreicht ihr mich am besten einfach per PN
Ich wünsche allen Membern hier im Forum eine angenehme und unkomplizierte Kommunikation.
lg KonK |
|